Wir wissen was der Motorrad-Urlauber wünscht.

Unsere befreundeten Wirte sind selbst begeisterte Motorradfahrer und engagierte Gastgeber.

Sei es eine sichere Unterbringung der Bikes, einen Waschplatz, Trockenraum, Werkzeuge für Notfälle und kleine Reparaturen, hauseigene Tourenvorschläge und die Karten dazu.

Bereits seit vielen Jahren treffen wir uns mehrmals jährlich um in den verschiedensten Regionen gemeinsam auf Motorrad-Tour zu gehen und uns dabei in vielfältiger Weise auszutauschen.

Im Laufe der Jahre ist so ein Freundeskreis gewachsen, der den Standard rund um den Motorrad-Urlaub auf ein neues Niveau gebracht hat.

Wir sprechen gerne Empfehlungen für den nächsten Urlaub oder die Tour in die verschiedensten Regionen aus und haben auch gleich die Unterlagen/Prospekte unserer Freunde für Euch am Start.

Wir bieten den besonderen Service, bürgen für Qualität und gute Laune!

Ich hoffe wir sehen uns bald, bei mir oder einem meiner Freunde.

Herzliche Grüße

Peter (Schmitz von der Moselhöhe)