Das satte Dröhnen aufgemotzter Maschinen, Motorräder aller Größen, Stärken und Typen, die täglich beim Motorradhotel Kuchler – Wirt in Treffen am Ossiachersee / Kärnten – vorbeirollten, waren ausschlaggebend dafür, dass auch der Wirt Friedl Kohlweiss heute seine Touren kreuz und quer durch das Land zieht, und zwar eben mit solch einer geilen Maschine.
Einer der Zentralsten Punkte in Kärnten um einen gelungenen Motorradurlaub in Kärnten zu verbringen, ist wohl das Motorrahotel Kuchler Wirt in Treffen am Ossiachersee bei Villach. Von hier aus erreicht man in jeder Himmelsrichtung, phantastische Berge, zauberhafte Seen, idyllische Orte, alte Burgen und Schlösser oder historische Städte. Natürlich sei hier die nähe zu Slowenien und Italien ebenso erwähnt, wie das Shopping in Villach bei Tag und nächtens die zahlreichen Events, die da geboten werden. Auch anderes verspricht Kärnten, zum Beispiel das berühmte Casino in Velden, wo die Möglichkeit besteht, unter anderem auch sein Reisebudget etwas aufzubessern, oder einfach gemütlich im Motorrad Gasthof Kuchler in der Stub`n mit den Wirtsleuten ein gutes Glas Wein zu verkosten.
Gute Fahrt und bis bald bei Friedl und Gina Kohlweiss im Motorrad Gasthof in Treffen am Ossiachersee

Friedl’s Garage
Familie Kohlweiss
Millstätterstr. 11
A-9521 Treffen

Telefon: +43 (0) 4248 / 2826
oder +43 (0) 676 4050713
Telefax: +43 (0) 4248 / 3361

e-Mail: office@kuchler-wirt.at
Internet: Friedl’s Garage